Pippalapongo Energydrink

Pippalapongo ist ein echter Energydrink. Absolut gesund und lecker. Rote Bete, Zitrone und Birkensaft werden zu einem leckeren Smoothie. Mit dem hohen Vitamingehalt ist es ideal für unterwegs bei Freizeitaktivitäten. Rein natürlich und vegan (was sonst? bei den Zutaten). Jetzt erlebt der beliebte Retro-Klassiker sein großes Comeback. Da dieser gesunde Energydrink aus dem analogen Zeitalter kommt, tauchte er auch nie im Internet auf. Eine Besonderheit die mit seiner Herkunft eng verknüpft ist. Die Beliebtheit nimmt derzeit kräftig Fahrt auf. Damit wird ein klares Zeichen gesetzt. 

Der gesunde Energydrink "Pippalapongo" wurde an der "Planetary School of Pippapalongo" kreiert. 

Am beliebtesten war der Pippalapongo Energydrink in der Gegend um Bergschorien in Südsibieren bei kleinen Stämmen mongolischer Herkunft. 

Pippalapongo, Energydrink, Smoothie, Retro, Klassiker, Rote Bete, Zitrone, Birkensaft